Windsurfing Ostsee PWA Freestyle DAM7 Festival

heute gibt es von der Ostsee Windsurfing vom feinsten von dem PWA (Professional Windsurfers Association) Freestyle Festival am berühmten Windsurfspot Brouwserdam DAM7 in Holland.

Für alle, die Windsurfakrobatik im Flachwasser lieben, sollten sich dieses Video nicht entgehen lassen.

Ein Event der Spitzenklasse, indem alle Rider, Herren wie Damen ihr gesamtes Können abrufen mußten – welches schon bei der Materialauswahl begann. Von 40 Knoten Storm Chase mit heftigen Regenfällen, bis zum grandiosen Sonnenuntergang war alles dabei.

Diesmal waren auch ein paar neue Sieger dabei .So ließ Kiri Thode den bisherigen Sieger Gollito Estredo spielend hinter sich und holte sich damit seinen ersten Eventsieg seit 2011.
Die Damen kämpften um die Krone, als würde es kein Morgen geben und Sarah Quita Offringa zeigte einmal mehr, das sie in ihrer ganz eigenen Liga windsurft und staubte den 6ten Titel in Folge ab.

Aber natürlich war das Event nicht alles, denn Live Bands, DJ’s, verschiedene Workshops wie SUP, BMX, Wasserjump und Skateboarding rundeten das Spektakel ab. Boardsport wie man ihn lebt – mit Musik, Action, Party und Fun ohne Ende.

Aber nun genug erzählt, ab zum Video! smile

[vimeo]https://vimeo.com/75376812[/vimeo]

Und wer Lust aufs Windsurfing lernen hat, lernt in der Saison 2014 Sarah kennen, unsere neueste Errungenschaft im Ruegen-Kite Team – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.