Windsurfing Rügen Naish Boxer

Windsurfing Rügen Kite, informiert euch heut wieder übers aktuellen Windsurfing Material.
Dori stellt euch heut ein Naish Segel vor – das Boxer.

Viel Spaß beim Lesen und beim Windsurfing Rügen in 2013
Grüße Tobi, Windsurfing Rügen Naish Boxer

Moin Surfer,

Ja die Firma Naish schläft auch im Bereich Windsurfen nicht – schließlich hat so mal alles begonnen und so bringt Naish 2013 unter anderem das Segel Boxer heraus, welches ich euch heute im Windsurfing Rügen Blog vorstelle.

In diesem Tuch wurde leichtes Gitterlaminat verarbeitet – die Geometrie wie z.b. die Gabelaussparung soll niedrig liegen, so kommt es auch kleineren Surfern entgegen.

Das Boxer wird als Allrounder benannt wenn es um die Bereiche Wave, Freestyle und Jump geht. Selbst die Trickser unter euch, können die Welle mal richtig rannehmen ohne dass ihr euch Sorgen machen müsst, ob es das aushält.

Gesamt erwartet euch ein kraftvolles, aber abgestimmtes Segel mit einem gedämpften Profil und kommt nun somit auch den schwereren Fahrern zugute.

Ob das Team von Naish ihrem Gründer Robby Naish wieder alle Ehre gemacht hat, zeigt sich dann in der Praxis.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viel Spaß bei Windsurfing Rügen und im Video gibt es den ersten Blick auf das Boxer.

[vimeo]http://vimeo.com/45666113[/vimeo]

Greetings Dorien, Windsurfing Rügen Naish Boxer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert