Windsurfing Ruegen- Below the Surface Film Premiere Berlin

Moin Surfer,

wer Windsurfing auf Ruegen erleben konnte und die Leidenschaft dieses Wassersportes in sich trägt, dem ist auch der Film Below the Surface ein Begriff. Nun ist es soweit – diese Hommage feiert Premiere in Berlin.

Die Rede ist von Andre Paskowski’s – Windsurfprofi und Filmemacher – letzten Film. Vor geraumer Zeit haben wir euch von diesem Movie berichtet,welches mehr als ein einfacher 20uhr Film ist. Aufgrund seiner Krankheit konnte er dieses Projekt leider nicht mehr vollenden. Doch das haben seine Freunde & Familie getan und legten ihr ganzes Herz hinein, um euch die Faszination des Windsurfens zu zeigen.

Und so wird am 4.und 5.12.2013 ab 19Uhr im Seebad Friedrichshagen am Müggelsee – Below the Surface – seine Berlin Premiere stattfinden und sein Andenken festigen.

Seid dabei und laßt euch mitreißen in eine Welt des Surfens.

[vimeo]https://vimeo.com/71627489[/vimeo]

Greetings Dorien

Und wen von euch diese Faszination Windsurfing nun auch gepackt hat, der kommt im Sommer 2014 vorbei und lernt unsere Windsurflehrerin Sarah kennen. Toller Material und ein super Spot erwarten euch Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.