Windsurfing Shop Rügen – Gaastra Segel

Moin Windsurfer,

Euer Kite und Windsurfing Shop Rügen stellt euch heute Neuigkeiten von der Marke Gaastra und zwar stellen diese ihr neues Segel Savage 6,6 vor.
Im Test punktet das Savage sofort, wenn es darum geht ein kleineres Segel aufzubauen. Denn da wo andere schon zu einer Nummer kleiner greifen – liegt das Savage hervorragend ausbalanciert und mit angestochenem Druckpunkt in euren Händen. Hier könntet ihr sogar noch eine Hand loslassen.

Grund dafür ist das flache Profil, welches aus dem Savage die reinste Windsurfing Speedmaschine macht. Zwar fehlt ihm laut Tests in der unteren Skala im Vergleich zu reinen Freeridesegeln etwas Dampf und es gehört vielleicht nicht zu den Leichtgewichten, doch arbeiten die Latten des flachen Profils auf Hochtouren wenn es um Powerhalsen und andere Moves geht.

Die Stärken des Savage sollen ganz klar im mittleren bis oberen Windbereich liegen und ist daher ein Segel für Freerideracer und sportliche Surfer, welche gern Vollgas geben und immer die äußeren Schlaufen benutzen.

Wenn ihr das Teil haben möchtet, meldet euch einfach bei Tobi. Der besorgt euch das Segel nicht nur zum günstigen Ruegen-Kite Preis, sondern auch noch innerhalb weniger Tage.

Dann ab aufs Wasser und Action! smile

Greetings Dorien, Windsurfing Rügen mit Kite und Surfshop

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.