Winter Surfen

Nun ist das neue Jahr schon einige Tage alt und es liegt noch immer kein Schnee auf Rügen.

Da macht man sich ja schon Hoffnung, dass die Snowkitekurse im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen und wir euch frühestmöglich wieder Kite und Surfkurse anbieten können.

Tja, ihr lieben Leute, das wird voraussichtlich nix werden- leider. Unsere Bauern (und die haben ja bekanntlich immer recht) sprechen davon, dass es ab Februar kalt werden soll…

Also hoffentlich haben wir nicht das gleiche Problem wie zum Saisonstart 2013, wo wir ja die ersten Kurse absagten, damit ihr nicht Eissurfen musstet.
Wir werden mit unseren Jungs und Mädels ab Anfang April wieder das KiteCamp aufbauen und freuen uns schon tierisch auf die kommende Saison.

Apropos kommende Saison – für die unerschrocken, erfahrenen Wassersportler unter euch, wird die kommende Woche interessant – Wind aus westlichen Richtungen mit 20 Knoten +,- ist angesagt. Nur in den Böen müsst ihr euch dann festhalten. Mit teils 34 Knoten fegen diese über den Jasmunder Bodden.

Dann bis bald ihr lieben und Daumen drücken das der Winter dieses Jahr einfach mal so milde bleibt wie er ist.
Beste Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert