Youri Zoon – The 1. Place Kitesurfer

Youri Zoon ist wohl aktuell einer der besten Kitesurfer auf dem Markt:-).
Der gebürtige Holländer ist Baujahr 1989 und hat noch keinen Rost angesetzt 🙂

Dafür aber eine fiese Kniverletzung, die ihn dazu zwingt mit einer Orthese zu fahren, womit wir schon bei seinem Markenzeichen sind, wenn ihr also am Brouwersdam einen Kitesurfer seht der mit einer Orthese rumfetzt und doppelt so hoch und weit springt wie der Rest, dann könnt ihr sicher sein, dass es Youri ist.

Ein anderes sicheres Indiz ist sein Doge RAM mit Viper Motor, der auch noch bei 25 Knoten+ zu hören ist :-).

Back tot he Facts:

Youri hat nicht nur den Wolrd Cup dieses Jahr gewonnen, er hat auch die heats der PKRA in Frankreich, Marokko, Thailand und Brasilien gewonnen, wenn Youri mal nicht gerade in der Welt unterwegs ist wohnt der in Dirksland in Südholland und ist häufig am Dam oder in Vrouwenpolder zu sehen.

Leicht zu erkennen ist Youri auch an seinem RPM-Kite der voll ist mit Sponsorenprints.

Nice to know: Zitat Youri:… Bevor du mit dem Kitesurfen beginnst, mach einen Kitesurfkurs… da habt ihr es 🙂

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Youri Zoon – The 1. Place Kitesurfer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.