Ziele zum Surfen außerhalb Rügen `s

Was machen Kiter und Surfer in der kalten Jahreszeit?
Viele von euch sind unterwegs und Surfen nun außerhalb unserer Ostsee Insel Rügen.

Mit einigen ehemaligen Schülern und Shopkunden habe ich ja einen etwas intensiveren Kontakt und das ist natürlich immer wieder toll, die Fortschritte bei euch Jungs und Mädels zu sehen.

Adam z.B. der in El Gouna seine Kite Künste soweit verbessert hat, dass er nun schon richtig sauber Höhe fährt! Sehr gut!! 🙂

Anbei seht ihr einige Fotos von Willy.
Willy und seine Frau sind in Kenia seit gefühlt mindestens 6 Monaten 😉 und schicken ab und an mal Bilder von Traumstränden und tollen Kitespots. Sooo Willy, dann bin ich mal gespannt, wann du bei deinem Verschleiß das nächste Mystic Trapez brauchst 😉

Grüße in die weite Welt von unserer kleinen Insel

Tobi, Ziele zum Surfen außerhalb Rügen `s

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.