Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 4Jun

    Kiteschule an der Ostsee praesentiert KiteBoard Marke CLASH

    Eure Kiteschule an der Ostsee stellt euch heut die neue Kiteboard Marke Clash vor.

    Hinter Clash stehen Alvaro Onieva, Forest Bakker and Petr Tyushkevich die schon jahrelang im Wassersportbereich arbeiten, aber deren kreative Vorschläge und Bemühungen von den vorhergehenden Firmen nicht umgesetzt wurden.

    Ihr wisst wie das ist. Geht’s nicht nach den eigenen Vorstellungen, muss was Eigenes her.

    Sei es nun das man eine eigene Kiteschule an der Ostsee aufmacht, oder man Kiteboards baut.
    So beschlossen die drei dann ihre eigene Marke zu gestalten und das bestmöglichste rauszuholen – ganz nach ihren Erfahrungen.

    Clash ist eine Board Marke von Ridern für Rider.

    Es soll über noch mehr Kontrolle und höhere Leistung verfügen, als der Boardmarkt zu Zeit kann und auch einen ordentlichen Pop liefern.

    Wir sind gespannt, denn so wirklich innovativ und neu klingt das erstmal nicht und hört sich eher nach der Wunschliste eines jeden Boardherstellers an.
    Schaun ma mal – das Unterwasserschiff sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.

    Sobald wir noch mehr über Clash wissen, werden wir euch informieren!

    Eines ist auf jeden Fall schon mal sehr innovativ – Die Boards werden nach Europa kostenlos versendet! Das ist doch schonmal was…

    Greetings Dorien und Tobi, Kiteschule an der Ostsee präsentiert KiteBoard Marke CLASH

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote