Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 16Sep

    Kitesurfen in Berlin

    Kitesurfen in Berlin und Umgebung ist ja gesetzlich nicht gestattet, daher kommen viele aus Berlin hoch zu uns an die Ostsee um bei Rügen Kite kiten zu lernen.

    Es gibt aber in der Hauptstadt eine tolle Alternative – Land Kiteboarding.

    Einer der großen auf diesem Sektor ist Kiting Benny, mit dem ich schon einige lustige Sessions auf dem Wasser und beim Snowkiting hatte.

    Benny fährt auch bei den deutschen Meisterschaften mit und hat vor einigen Tagen ein Video von seinem Training auf dem Flughafen in Tempelhof gepostet.

    Tja, das was viele auf dem Wasser sich nicht trauen macht der Bursche an Land.

    Na dann viel Spaß beim Vid und denkt immer dran:
    Es folgen Szenen von erfahrenen Kitern. Nicht alleine zu Hause nachmachen! Das kann böse enden!

    Wer von euch nun Lust bekommen hat kitesurfen zu lernen, einfach melden. Und wem das Wasser zu nass ist und auch lieber an Land kiten möchte, kann sich auch gerne bei mir melden. Ein Kumpel von mir hat in der Stadt eine Kiteschule und da vermittel ich euch gerne weiter.

    Bis bald
    Gruß Tobi, Kitesurfen in Berlin

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote