ruegen-kite-skimboarden-in-der-welle

Die größte Welle mit Skimboard

Moin Wasserratten, wir haben schon mal über den Wassersport Skimboarding berichtet und wer dies kleine Teil von Board schon mal gesehen hat oder damit schon seinen Wasserspaß hatte, der weiß das es nicht ganz so einfach ist. Aber das ist nichts gegen das was Brad Domke mit diesem kleinen Board gezaubert hat. Große Wellen mit einem normalen Surfboard zu reiten ist nichts neues aber: Brad reitete die bisher größte Welle die je mit einem Skimboard gesurft wurde. Echt verrückt. Damit ist es die größte Skimboardwelle aller Zeiten und schlägt somit ein ganz neues Kapitel in diesem Sport auf.

Also vorbei die Zeit wo das Skimboard einfach nur ins flache Wasser geworfen und aufgesprungen wird – NEIN natürlich nicht – denn man kann hier wunderbare Tricks veranstalten, Mega viel Spaß haben und das ganz gleich bei welchem Wetter. Aber mit Brad Domke’s Wellenkunst auf einem Skimboard eröffnen sich natürlich neue Möglichkeiten.

Aber jetzt genug geschnackt – Welle angucken, Tricks angucken – sehr geil – enjoy! Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2Cu0VnsWNTI[/youtube]

Fun, Fun, Fun…hiiiihaaaa

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=x0Jeagoc1nc[/youtube]





 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.