Kitesurfen Verkauf Slingshot Rally

Moin Surfer, eure Kiteschule hat wieder Schmuckstücke an Board – der neue Slingshot Rally macht uns stolz, ist bereit für Euch und steht zum Verkauf. Ihr geht eurer Leidenschaft Kitesurfen nach und wollt nichts anderes mehr fliegen. Seit seiner Einführung 2011 ist der Slingshot Rally für uns der Knaller und nicht umsonst als vielseitigster und benutzerfreundlichster Kite auf dem Kite Markt. Auch in der Saison 2016 setzt der Slingshot Rally seinen Erfolg fort und erfreut jedes Kiterherz in den Größen 5m² bis 12m² und 14m². Diese Allroundwaffe setzt sich auf keinen Kite Stil fest – nein – hier gilt Kitesurfen genießen in jeder Art und Weise. Der Rally hat in diesem Jahr definitiv ein paar unschlagbare Updates bekommen, welche ihn absolut perfekt machen und einen ständigen Freudenschrei auf dem Wasser auslösen. So gibt es eine leichte Veränderung des Shapes,der Bridleaufhängung – was ihn schneller drehen läßt und mit weniger Bardruck fliegen lässt und das ist wirklich unglaublich, die enorme Windrange, klasse Höhelauf – und Leichtwindeigenschaften, ein neues One Pump Speed System und eine Hangtime, welche einfach nur Traumhaft ist. Was für ne Kranate. Das sagen nicht nur wir,sondern auch mehrere Tests! Und da ihr den Slingshot Rally auf keinen Fall verpassen dürft haben wir ihn für Euch in wunderbaren:

8m² – leicht gebraucht

9m² – NEU und Originalverpackt

10m² – NEU und Originalverpackt

14m² – leicht gebraucht

Wer also dieses gute Stück sein eigen nennen möchte, der bekommt natürlich einen Super Preis von uns – gern könnt ihr uns auch einen Preisvorschlag senden oder ruft uns einfach an unter 0178 / 524 86 86 . Diesen Kite müßt ihr haben. Greetings eure Dorien.

[vimeo]https://vimeo.com/132679706[/vimeo]



 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert