ruegen-kite-slingshot-rpm

Youri Zoon zurück bei Slingshot

Moin Surfer, wir erinnern uns – Youri Zoon, Profi Kitesurfer und 2-facher Weltmeister – wurde einst von der Marke Slingshot und Brunotti entdeckt und wuchs mit ihnen auf.  Und wie das auch im „normalen“ Leben ist, die Kids werden groß und werden pflücke. Auch Youri Zoon war irgendwann ein Großer und verließ vor ca 2-3 Jahren seine Slingshot Familie und wechselte zu Best Kiteboarding. Bestimmt keine schlechte Zeit, allerdings kehrt Youri Zoon jetzt 2016 zurück zu Slingshot. Slingshot hat dies offiziell und voller Freude bestätigt und heißt Youri willkommen. Youri Zoon wird natürlich den neuen Slingshot RPM fliegen und wer weiß, vielleicht holt er sich in diesem Jahr nochmals den Weltmeistertitel und rundet sein Comback to Slingshot ab! Auch Best Teamrider Gisela Pulido und Ruben Lenten haben Best verlassen und mal schauen wo die so hinkommen. Aber jetzt erstmal zu Youri Zoon Kiteboarding, ein Stück seines Lebens als Kitesurfer inkl. Training. Viel Spaß mit dem Clip. Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jLsqPj8yTjg[/youtube]



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.