Kite Material Rügen – Cabrinha XCaliber Signature 2014

Moin Kiter,

nach und nach kommt in unsere Surfschule das neue 2014 er Kite Material Rügen und in der Neuen Saison gibt es einiges Neues an Kites & Boards. Heut stellen wir euch zuerst das Kiteboard X Caliber Signature von der Marke Cabrinha vor.

Um Cabrinha’s Teamrider Alberto Rondina in Sachen Freestyle gerecht zu werden, war ein Alby Signature Board Modell wie geschaffen dafür. Deshalb ist dieses Brett ein gemeinschaftlich konstruiertes Werk mit leichter,lebendiger Leistung aus sehr hochwertigen Karbonfasern. Außerdem soll es über soviel Pop verfügen, das ihr Alberto’s Freestyle immer näher kommt.

Neues Material wird immer getestet und so war das Online Magazin Gleiten TV mal wieder einer der ersten.smile.

Das X Caliber Signature 2014 überzeugte als Free – und Wakestyle Board mit enormer Geschwindigkeit + Beschleunigung, sehr guten am Wind Fähigkeiten, easy switchen, mit präzisen und leichten Absprung – uch im Kabbelwasser und vollem Pop.

Das Brett ist einmal in Full Carbon Fiber Layup und einmal in Biax Glass Laminat erhältlich. Desweiteren gibt es 3 verschiedene Bindungen – H1Bindung –( 1 verstellbarer Klettverschluß mit Fusspolstern aus 2lagigen Dämpfungsmaterial + optimalen Grip – H2 Bindung ( 2verstellbare Klettverschlüße,3lagiges Dämpfungsmaterial, anpassungfähige & verstellbare Fersenkissen + 3 Winkeleinstellungen – und für alle die fest sitzen wollen,gibt es natürlich Boots.

Wer weiß, vielleicht kommen wir selbst auch dazu es zu testen, aber bis dahin erfahrt ihr noch mehr im Test von Gleiten TV.

Greetings eure Dorien

NAchtrag 2014 – Tja leute, Datenimport für eine neue Homepage wirft auch mal Problem auf – so bei uns leider auch, weil nun einige Daten, Links, Vids usw fehlen. Sorry dafür

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert