North Kiteboarding Rebell 2013

North Kiteboarding hat mit dem neuen Rebell 2013 ne schöne Maschine auf den Markt geworfen und Dori hat sich das gute Stück mal etwas intensiver betrachtet.

Ihre Informationen hat sie zusammen mit einem schönen Vid im Kite-Blog veröffentlicht.

Also, noch mehr Wissenswertes über den North Rebell 2013 und damit noch mehr Dori gibt’s auf dem Kite-Blog und das Vid, das gibt’s nun auch auf Rügen Kite. Oder ihr lest den Artikel https://www.ruegen-kite.de/news/2012-11-14/kitesurfschule-ostsee-mit-north.html – dann habt ihr auch mehr Dori und noch etwas mehr North.

Falls ihr übrigens den Rebell oder andere Schirme, auch anderer Hersteller Probe fliegen und/oder kaufen möchtet, meldet euch gerne bei mir, denn wir Kite und Windsurfausrüstung diverser Produzenten bei uns im Kitesurfshop auf Rügen an der Ostsee.

Dann bis bald und Greetz von der Insel

Tobi, North Kiteboarding Rebell 2013

Nachtrag Februar 2014 – unsere Seite wurde letze Woche relauched – gut für die Seite aber zur Zeit noch weniger gut für Tobi, da etliche Links nicht übertragen wurden. Daher entschuldigt bitte, falls Bilder, Links etc fehlen. Danke und Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert