Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • Kite-Saison-Ruegen
    23Okt

    Kite Saison Rügen 2014

    Moin ihr Wasserratten, und schon ist es soweit – gerade noch war April und wir haben das Kitecamp aufgebaut – ist schwuppdiwupp Oktober und somit die Kite Saison 2014 auf Rügen schon wieder vorbei. Boah und was war das für eine verrückte Saison – viele bekannte Gesichter und viele neue Gesichter haben uns dieses Jahr wieder im Kitesurfen und Surfen begleitet und die Kite Saison zu dem gemacht was sie ist – einfach Großartig und mit wenig Worten nicht wiederzugeben. Vielen Dank von uns – an alle diejenigen, die diesen Sport und diesen Job zu dem machen was er ist – Leidenschaft. Nicht nur wir wollen euch eine unbeschwerte Zeit, eine neue Sucht verschaffen und euch zu Windjägern- zu Kitesurfern machen – sondern auch ihr gebt uns in dieser Zeit – nicht nur jeden Tag neue spannende Herausforderungen, sondern auch die Leichtigkeit eurer selbst. Boah ihr lasst euch jeden Tag von uns im Wasser trainieren und dann kommt dieser eine entscheidene Moment ….ihr steht auf dem Board und ab geht’s,smile – na wie geil ist das denn? Das ist mit der schönste Moment eines Trainers und so rutschen uns öfter mal ein paar Jubelschreie raus. Ein Hammergefühl für euch und für uns.

    Sogar das Wetter war dieses Jahr ein Traum – Sonne satt, sehr angenehme Luft und Wassertemperaturen und viel Wind – selbst die Monate September und Oktober bescherrten uns nochmal einen fantastsichen Spätsommer und machten somit die letzten Kurse zu einem nie endenden Kite-Spektakel.

    Vielen Dank das ihr alle Teil von diesem wart und wir freuen uns auf 2015 mit Euch und frischem Aufwind,smile. Bis dahin werden wir natürlich nicht still stehen – wenn ihr Kitematerial oder sonstige Ausrüstung braucht, meldet euch einfach-wir haben fast alles und unser Surfshop ist auch im Winter aktuell. Außerdem werden wir an unserem Online-Shop arbeiten und zudem werdet ihr alles über das neue 2015er Material erfahren. Desweiteren werden wir für euch weitere Auslands Orte bereisen und für euch planen plus natürlich die kommende Saison. Ihr werdet uns sehen und hören – so viel steht fest.

    In diesem Sinne…lasst es krachen!

    Euer Rügen-Kite Team

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Da wartet eine Menge Fun auf uns,lach.

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote