Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • kiten-auf-ruegen
    15Mrz

    Kiten auf Ruegen ab April

    Und es geht wieder los, ein neuer Frühling, eine Neue Saison.  Bei uns könnt ihr wieder Kiten auf Ruegen und das schon ab April. Das Wetter ist traumhaft und so werden die Kites und Boards aus dem Winterschlaf geholt und folgen ab April wieder dem Surfruf der Ostsee.

    Naürlich kommt ihr neben Kiten auf Ruegen auch beim Windsurfen, Wellenreiten und Stand up Paddling in den vollen Genuss des Surfer Lifestyles. Denn unsere Surfschule Ruegen ist direkt im Ostseebad Sellin und nur ca 100 Meter vom Strand – Privatstrand – entfernt.

    Das trifft sich total perfekt, denn wer tollen Surfsport macht, braucht auch ein Bettchen zum ausruhen und träumen. Und genau das bieten wir euch gleich im Anschluss. Denn die Surfschule ist gleich angelehnt an das Strandhotel Lindequist, welches zusätzlich auch gleich noch ein Waldhostel und Ferienwohnungen im Gepäck hat. Das ist doch was oder? Aber noch längst nicht alles. Strandhotel heißt auch Küche und Waldhostel heißt Campküche. Wem also nach Kiten auf Ruegen der Magen knurrt, der kann sich ganz gemütlich im Strandhotel bekochen lassen. Und wer noch nicht zu müde zum selber kochen ist, der kann sich genüsslich in der Campküche sein Lieblingsessen zubereiten. Oder schmeißt einfach den Grill an.

    Wer dann am Abend noch das Wellenrauschen möchte, der findet auf dem Weg zum Strand noch unsere kleine aber peppige Flip Flop Bar. Schnappt euch ein Bierchen, genießt die gesellige Runde oder steckt die Füsse in den Sand. Hier ist für jeden Surfer, nicht Surfer oder angehenden Surfer was dabei.

    Wer also Kiten auf Ruegen, Windsurfen, Wellenreiten oder einen Stand Up Paddling Kurs machen möchte, oder gar sich Material leihen möchte der bucht am besten unter unserem Anmeldeformular oder klingelt direkt durch. Nur noch 2 Wochen. Das Team freut sich auf Euch und wünscht allen eine wunderbare Saison. Greetings eure Dorien







    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote