Kiteschule Ostsee – SUP Fishing

Moin Wasserratten,

um eigentlich gleich mal auf den Punkt zu kommen, wird eure Kiteschule Ostsee euch ab der Saison 2015 – achtung – SUP Fishing anbieten. Oh jetzt schießen einige Fragezeichen aus den Köpfen, ich weiß. Wie Fishing? Angeln? Ist das der neue Trend? Ja wieso nicht – ihr werdet überrascht sein, wenn wir euch sagen, das Angeln als Sport gerade wieder im Kommen ist – und für manche Menschen hat das so einiges an Adrenalin in sich – wenn die Route zuckt und ein großes Fischgetier ist dran. Werft mal den altmodischen Kram aus dem Kopf, das man stundenlang am Ufer steht oder irgendwo im Boot rumtreibt – obwohl auch dies sehr entspannend sein kann nach hektischen Tagen.

Na lange Rede – mit SUP Fishing wird jeder angesprochen – das kann jeder und es kommt mal ein bißchen Pepp ins Angelgeschehen – denn hier schnappt ihr euch das Stand Up Paddle Board und alles was ihr sonst zum Angeln braucht – und ab gehts. Setzt euch einfach ganz bequem aufs Board  oder steht und paddelt hinaus aufs Wasser – stoppt wo ihr wollt, genießt die neue Aussicht – zückt eure Angelroute und fangt die größten Ostseefische – und braucht ihr doch eine andere Stelle – dann wird mit dem Surfboard eben woanders hin gepaddelt. Schließlich seid ihr ja flexibel.smile.

Wie das ganze aussehen kann – zeigen euch nicht nur die Bilder sondern unser Angel – und Fisch Master Thomas aus dem Kitecamp am Jasmunder Bodden in unserem Video. Und wer darauf zukünftig Bock hat und seinem frischen selbstgefangenen Fisch dann abends beim gemeinsamen Chillen am Lagerfeuer auf den Grill schmeißen will der meldet sich einfach bei uns! Macht einfach das beste aus dem Angelsport ,denn im Wasser kann man wirklich alles machen!

Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hoLw8r6UA1c[/youtube]

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert