Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-noaks-bag-wasserdicht-zip-bag
    6Mrz

    Noaks Bag -wenn es dicht sein muss

    Moin ihr lieben, wenn es dicht sein muss, erwartet euch mit den Noaks Bag Schutzhüllen – 100%iger Schutz vor Wasser, Feuchtigkeit, Schmutz und Staub. Die Noaks Bag Hüllen sind wirklich tolle kleine Allround Hüllen in ganz vielen verschiedenen Größen und eignen sich nicht nur für den Wassersport, am Strand, beim Surfen, in den Tropen, beim Skifahren oder Paddeln – nein nein – in diesen Zip Beutel passt mehr – denn auch ganz sensible Sachen wie Speichermedien, Ersatzakkus etc  kann rein und es passiert nichts. Auch im Haushalt können diese Hüllen euch helfen. Warum ist es denn so dicht??

    Die Noaks Bag Schutzhüllen bestehen aus einem 100 μm starken Verbundmaterial und haben an den Rändern eine 10mm breite Schweißnaht. Der Verschluss ist extrem robust und fest. Laut Hersteller ist die Lebensdauer der Noaks Bags daher deutlich höher als  vergleichbaren Produkten. Die Wasserdichtigkeit wurde noch nach hundert Verschlussvorgängen im Labor nachgewiesen – und Wasserdicht ist nicht gleich Wasserdicht. Wir haben es letztes Jahr ebenfalls getestet. Mit den Noaks Bag könnt ihr ganz beruhigt auf Outdoor Abenteuer gehen – und wer sein Handy in die Hülle packt, der kann es trotzdem noch ganz easy bedienen. In den Größen XS bis XL beim Hersteller erhältlich und das auch noch unschlagbar im Preis. Greetings Dorien



    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote