ruegen-kite-shooting

NP Surf Photoshooting schwerelos

Moin Wasserratten, wer schon mal auf einem Trampolin rumgehopst ist, der weiß das das irre viel Spaß macht und man ganz verrückte Sachen darauf machen kann und gar nicht aufhören will schwerelos zu sein. Das haben sich auch die Werbemacher von NP Surf gedacht und ließen sich für die 2015 Kampagne ein ganz eigenes Photoshooting einfallen. Für die professionellen Windsurfer und Kitesurfer Leon Jamaer, Alby Rondina und Annabel van Westerop hieß es raus aus der Komfort Zone, rein in die neuen Neoprenanzüge und auf zur Trampolin Akrobatik.

Entstanden sind wirklich supertolle Aufnahmen – alle Beteiligten hatten super viel Spaß, auch ohne Wasser und mal ganz ehrlich, wer hätte da nicht mitgemacht. Also werft einen kleinen Blick hinter die Kulissen und genießt eine Produktvorstellung ganz nach Funsport-Art.smile

[vimeo]https://vimeo.com/110443753[/vimeo]



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.