Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 19Mrz

    Spaßgranate von Best

    Moin Wasserratten,was die neuen Boards der Hersteller für dieses Jahr betrifft – war Gewicht einsparen das A und O. Auch Best Kiteboarding hat sein vielseitigstes Board im Stall – das Armada – mächtig aufs abspecken getrimmt. Das heißt aber nicht, das hier einfach nur irgendwelche Teile fehlen, sondern für 2014 verwendete Best als erster Boardhersteller eine Faser aus verflüssigtem Basalt.Dies spart nicht nur ungemein Gewicht, es ist auch noch 20 Prozent stabiler als Glasfaser und dämpft besser als Karbon. Sonstige Eigenschaften des Armada’s sind enorme Beschleunigung,verbesserte Kontrolle,eine ausgeprägte Agilität, dosierte Kantensetzung und spielerischs Handling. Ob Freestyle Moves oder geladene Jumps – das Armada ist ein Allrounder mit Sport Motor und jeden Rider Style.



     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Die Mercury Bindungen sollen sich übrigens wie Sneaker anfühlen,smile.

    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote