Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-surf-weltrekord
    23Mrz

    Wieviel Personen passen auf ein Surfboard

    Moin Wasserratten,  die Wassersport Szene ist eine verrückte Szene und bleibt auch absolut durchgeknallt. Ist einfach so und ist gut so. Nur von verrückten können verrückte Ideen kommen, wie das heutige Video einmal mehr unter Beweis stellt. Und wenn man das ganze Jahr in der Surfsaison lebt, dann sowieso. Wieviel Personen passen auf ein Surfboard? Gute Frage – um es zu wissen, muss man es – genau einfach ausprobieren. Lach, man nehme oder bastelt sich das wohl größte Surfboard der Welt (12 Meter) und stellt einen nach den anderen drauf, bis kein Platz mehr ist und los – denn surfen soll das Surfboard ja auch noch. Wieviel Personen braucht es um nicht mehr surfen zu können? Diese Frage wird auch das Video nicht beantworten – aber wieviel Personen auf ein Surfboard passen, schon. Ihr werdet es nicht glauben – aber 47 Personen – und es ist immer noch surfbar.

    Die verrückten 47 im Video haben damit sogar einen Weltrekord aufgestellt – den die zusätzliche Bedingung dafür war, das alle 47 Personen bis zum Shorebreak auf dem Board bleiben müssen. Haha, superlustig und jetzt viel Spaß damit. Greetings eure Dorien



    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote