Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 9Nov

    Kite Landboarding Schulung Rügen Ostsee – Flysurfer

    Moin Kite Landboarding Fans,

    Ich habe Flysurfer angeschrieben und um einen Testkite für die Schulung im Kite Landboarding auf Rügen gebeten.

    Der Flysurfer Viron ist als Softkite hervorragend fürs Kite Landboarding und Snowkiten geeignet, da er, wenn er auf den Boden aufschlägt nicht so schnell kaputt geht.

    Dieses Teil steht uns ab voraussichtlich nächste Woche an der Ostsee zur Verfügung und kann damit auch gerne von euch auf unserer Kite Landboarding Wiese an unserer Rügen Kite Station getestet werden.

    Den Flysurfer Viron haben wir dann in 6 Qm vor Ort.

    Gerne könnt ihr im direkten Vergleich auch die Kites von Invento HQ – Scout, Rush und Apex fliegen. Wer richtig fit ist, darf die Schirme auch gerne auf der Ostsee probieren.

    Mountainboards von Scrub stehen ebenfalls zur Nutzung bereit.

    Soooo, einen ausgiebigen Testbericht und eure Fahreindrücke von Flysurfer und Co. gibt es dann in den folgenden Wochen auf Rügen-Kite .de 🙂

    Also, ruft einfach durch und wir sprechen alles weitere ab 🙂

    Greeetz Tobi, Kite Landboarding Schulung Rügen Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote