Kitekurse Ostsee

Kitekurse auf der Ostsee können die Wellenspringer auf jeden Fall geben und einige von ihnen haben auch schon als Kitesurflehrer, zum Teil sogar auf Rügen gearbeitet.

Einige nette Bilder sind auf jeden Fall wieder dabei aber man sieht schon ganz deutlich, dass die Aufnahmen bei sehr wenig Wind entstanden sind.

Mal als Vergleich dazu einige Aufnahmen vom Mai 2012. Alleine wenn man sich die Wellenbedingungen ansieht, machen die Maiaufnahmen deutlich mehr Lust die Ostsee Wellen abzukiten.

Für diejenigen unter euch Rügen Kite Lesern, die auch Bock auf einen Kitekurs an der Ostsee bekommen haben, meldet euch gerne bei uns.

Bei uns könnt ihr noch bis Ende Oktober 2012 Kiten lernen und dann starten wir wieder pünktlich im Frühjahr 2013. Wann genau, steht dann natürlich hier im Kite Blog.

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Kitekurse Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert