Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 8Jun

    Kiteschule Ostsee unterwegs

    Rügen Kite, eure Kiteschule an der Ostsee überlegt weiterhin fleißig, wo es über die Wintermonate zum Kiten und Surfen hingehen könnte.

    Griechenland wäre vielleicht auch eine gute Alternative. Der Vorteil wäre natürlich, dass man von der Ostsee bis da runter mit dem Bus der Kitesurfschule fahren könnte und man sich daher diesen Stress mit Flugzeug usw. sparen könnte.

    Außerdem hätte man dann den Bus vor Ort um den Flughafen Shuttle zu organisieren.

    Ich würde dann im Winter gucken, dass wir Kite Touren nach Griechenland organisieren. Hättet ihr da Lust drauf?

    Gebt mal ein Feedback! Als kleinen Vorgeschmack hat Dorien euch einen kleinen Teaser geschrieben und es gibt ein kleines Vid dazu.

    Viel Spaß und bis bald
    Grüße Tobi, Rügen Kiteschule Ostsee in Griechenland

    Griechenland als Kite Oase

    Ob malerische Buchten, traumhafte Inseln oder urige Dörfer – Griechenland wird auch als Kite Oase geschätzt. Hier bekommt ihr nicht nur blaues Wasser, Sandstrände und einen wolkenlosen Himmel, sondern auch vielseitige Reviere für alle Kitesurf Könnerstufen.

    Ob zum Beispiel die Sonneninsel Rhodos oder Naxos – in jedem Falle sind die Windbedingungen super – auch wenn manche Anreise nicht ganz so unkompliziert ist, so entschädigt doch die Vielfältikeit der Inseln.

    In Greece gibt es auf jeden Fall unzählige Kitespots zu erleben und noch so manchen zu entdecken!

    So mates …go… kite and travel!

    Greetings Dorien, Kiteschule Ostsee unterwegs

    Tobi sagt:
    09.06.2012 – 06:10
    @ (zuerst dem Kommentag vom Kerl antworten – tse… das nennt sich nun Gentleman ;)) Jau – das wäre doch super !! – Frag mal die Beiden – vielleicht können sie ja sowas wie nen Kurzreisebericht schreiben 🙂
    @Mädels – dann also Anfang 2013… schon mal seehr gut zu wissen – Da organisieren wir was -JA!!

    Grüße Tobi
    Sven sagt:
    08.06.2012 – 23:44
    Gianna und Lucas sind diesen Sommer da und ich bin mir sicher, das sie uns an ihrem Erfahrungen teil haben lassen…
    Alexa sagt:
    08.06.2012 – 17:19
    Griechenland klingt super!!
    Wenn da was zustande käme, wäre ich dabei 🙂
    Und als Studentin bin ich zwischen Ende Januar und Mitte April auch recht flexibel an die „stinknormalen Arbeitnehmer“ anpassbar 😉
    Guddi sagt:
    08.06.2012 – 08:54
    Europa! Immer eine gute Idee! Und yes – Griechenland is nice 🙂 Wenn’s von der Planung in 2013 (Jan./Feb.) fällt, bin ich dabei. In 2012 geht nicht mehr – so ist das mit den sticknormalen Arbeitnehmern 😉
    Ich fänd’s toll, wenn paar Leute zusammenkämen!
    Let’s kite! 🙂

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote