Kiteshop Ostsee Mystic Warrior 3 Trapez

Aloha Kiter,

in eurem Kiteshop an der Ostsee werdet ihr auch dieses Jahr wieder das Kite Trapez Warrior 3 von Mystic vorfinden. Wir werden Trapeze dieses Modells für alle Kiterinnen, Kiter – aus 2012 und natürlich aus der aktuellen 2013 Kollektion vorrätig haben und unseren tollen Shop damit schmücken.

Das Warrior 3 war jedesmal ein Erfolg und es scheint als würde es jedes Jahr noch besser und besser werden. Mystic steht immer für hochwertige Qualitätsarbeit, enorm guter Verarbeitung und leichtem Tragekomfort, auch in extremen Bedingungen.

Das Warrior 3 besitzt äußerst weiche Neoprenränder, passt sich anatomisch dem Rücken an, hat ein inneres sowie äußeres 3D Thermo System, ein integriertes Messer, einen Klickverschluss und viele weitere tolle Features, welche ihr euch noch genauer in unserem Online Kiteshop anschauen könnt.

Ein Trapez für Krieger und tolle Sessions. Wer noch Fragen dazu hat, der kann gern Tobi fragen, der besitzt so ein geiles Trapez auch.

Wir sehen uns im Shop.smile.

Greetings eure Dorien, Kiteshop Ostsee Mystic Warrior 3 Trapez

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert