Kiteshop Rügen – ProLimit Trapez

Moin Kitesurfer,

In unserem Kiteshop Rügen bieten wir euch alles rund um Kite und Windsurfausrüstung von verschiedenen Herstellern – unter anderem auch von der Marke ProLimit.

Für das Jahr 2013 gibt es das neue Kitetrapez Predator mit der ProLimit Hybridtechnologie. Das heißt, dieses Trapez euch Formstabilität und eine Thermoformhülle mit einer weichen und und sehr angenehmen Nyloninnenseite.

Außerdem ist extra noch ein sogenanntes Softkissen eingearbeitet, welches sich perfekt an den Rücken lehnt, denn durch seinen 3D Shape passt es sich der Anatomie des Körpers an.

Also nur das Beste für eure Rückenunterstützung + Komfort für alle kommenden Kitesurf Sessions.

Der integrierte Neoprengurt soll das unangenehme Hochrutschen verhindern und euch sicheren Halt geben. Zusätzlich gibt es das Slide In BarPad, was den Trapezhaken felsenfest in Position halten soll. Denn so ein rutschender kann schon mal wehtun.smile. Mit diesem Pad seid ihr also auf der sicheren Seite.

Für dieses Jahr wurde sogar noch das Pin Release optimiert – jetzt gibt es eine 4fach Gurt Befestigung – und dieser soll lt.Hersteller einer der am einfachsten und am schnellsten zu bedienender Schnellverschluss auf dem Markt sein.

Einfach testen bei uns im Kiteshop Rügen und die Session genießen.smile.

Greetings eure Dorien, Kiteshop Rügen – ProLimit Trapez

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert