Kitesurf Kurse Mountainboarden Rügen Ostsee

Hey Kiter,

An diesem Pfingstwochenende starteten unsere offiziell ersten Kitesurf Kurse im Kite – Landboarden bzw. Mountainboarden an unserem Spot auf Rügen , Ostsee .

Die Kurse wurden mit fachkundiger Verstärkung von Berlin-Kite durchgeführt und waren ein voller Erfolg. Leider spielte der Wind nicht 100 Prozentig mit aber die Grundlagen des Mountainboarden `s wurden erklärt und bei ersten Fahrversuchen umgesetzt.

Bevor die Kurse starteten, hatten wir uns extra einen Gartentraktor ausgeliehen, um die Wiese zu mähen. Also: Top Bedingungen!! YEAH!

Durch die ersten Kitesurf – Einblicke an Land, wurde Lust auf weitere Kurse im nassen Element gemacht.
Fun und Action – zu Land, zu Wasser und in der Luft – Kitesurf Kurse bei Rügen – Kite! 🙂

Lieben Gruß
Euer Tobi, Kitesurf Kurse Mountainboarden Rügen Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert