Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 6Jun

    Kitesurf – Mobil auf Rügen

    Hey Kiter,

    nein, jetzt geht es ausnahmsweise mal nicht um eine mobile Kiteschule oder ähnliches, sondern um den neuen Bus, der seit Januar 2011 den guten alten Rügen- Panzer (alter Passat, verkauft mit 380.000 km-RIP) und Rosti (T3 WoMo) ersetzt hat.

    Der Innenausbau hat mit einer vorübergehenden Bett- Sitzkombination schon recht wohnliche Züge angenommen aber an den Komfort von Rosti reicht das Kitesurf – Mobil noch nicht ran.

    Jetzt aber die Frage an euch: Der Peugeot Boxer L2H2 soll beklebt werden!

    Dabei sollt ihr mithelfen! Wenn ihr mitmachen wollt, mailt mich an und ich schicke euch die Vector-Dateien von der Autoform und ihr könnt euch rund ums Thema Kiten, Windsurfen und Surfen allgemein auslassen.

    Die besten Ideen werden mit einem Kitewochenende für zwei Personen (inklusive einer Zeltübernachtungen und 2-Tages Anfängerkitekurs) auf Rügen an der Ostsee belohnt.

    Für Teilnehmer die bereits Kiten können, wird wahlweise eine Kiteboard der neuen Brand Liquid Provocation angeboten.
    Bitte schickt eure Vorschläge bis 30.06.2011 an Tobi@ruegen-kite.de

    Gruß Tobi, bald mit einem bunten Kitesurf – Mobil auf Rügen

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote