Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 30Jun

    Kitesurfen Camp

    Unser Kitesurfen Camp startet ja immer montags und samstags.

    Aber es gibt auch manchmal Ausnahmen und daher kann ich euch mit Donnerstag den 05.07. einen Sonderstart anbieten. Also Kiten lernen von Donnerstag bis Montag.
    Bei Interesse schnell melden, damit ich alles organisieren kann.

    Bei uns im KitesurfCamp ist die Ausrüstung komplett in der Kursgebühr inkludiert. Es fallen also keine Kosten für Neoprenanzug, Prallschutzweste, Trapez und Helm an.
    Lediglich die Neoprenschuhe und Handschuhe verleihen wir aus hygienischen Gründen nicht, verkaufen wir aber günstig in unserem Kitesurfshop direkt an der Station.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei uns im KiteCamp sogar nächtigen.

    Auf dem Zeltplatz, wo wir unser Kitesurfen Camp aufgeschlagen haben gibt es auch Ferienhäuser, Mietwohnwagen und Mietzelte. Oder ihr rückt mit eurem Zelt an und genießt die entspannten Nächte im Wald – Natur pur 🙂
    Wenn ihr kein Zelt haben solltet, kann ich euch auch unsere einfachen Rügen Kite Zelte anbieten.

    Dann sehen wir uns ja bald an unserer Kitesurfschule

    Grüße Euer Tobi, Kitesurfen Camp

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote