Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 24Nov

    Kitesurfen JWW

    Kitesurfen JANZ WEIT WECH! – Ich weiß zwar nicht, wo Dori immer diese Spots auftreibt aber das kommt wahrscheinlich durch den Winter, wenn man Zeit hat und nur im Internet Surfen kann.

    Zumindest spricht die Qualität des Videos dafür, dass man wirklich alleine dort Kiten und Surfen wird.

    Also heut mal absolut unspektakuläres zwei Jahre altes Vid, dafür mit toller Musik, super Inszenierung 😉 und wunderschöner Umgebung
    Grüße Tobi, Kitesurfen JWW

    Moin Kite-Traveller

    Wer träumt nicht davon oder macht es schon, zumindest 1-2mal im Jahr – zack das Kitesurf Equipment in den Bulli oder Flieger geschmissen und auf zur Mission – Kitespot oder gar Paradies – finden, smile.

    Es muss doch irre sein, irgendwo anzukommen, einen Menschenleeren Spot, mit faszinierenden Wasserfarben und perfekten Windbedingungen zu finden.

    So ungefähr und noch viel intensiver, müssen sich die Traveller gefühlt haben, welche den Spot Snow Bay in San Salvador auf den Bahamas aufgespürt haben.

    Die Bahamas sind ein Inselstaat im Atlantik und liegen südöstlich von den Vereinigten Staaten & nordöstlich von Kuba. Es gibt 700 Bahamainseln, doch nur 30 sind bewohnt. Eine davon ist San Salvador – mit 95 Quadratkilometern und mit gerade mal 1000 Bewohnern ist sie wohl eines der letzten absolut leeren Paradiese fürs Kitesurfen. Hier genießt man am Snow Bay noch endlose Kitesurf-Freiheit.

    Die durch den Passat beständigen Windbedingungen, der weiße Sand und die ganzjährig angenehme warme Luft & Wassertemperatur, lassen KiterHerzen höher schlagen.

    Spätestens ab jetzt könnt ihr den langen Neopren und die Neoprenschuhe zuhause lassen, denn dort gibt es weder Steine, Korallen noch Seeigel oder fiese, scharfkantige Muscheln. Euch erwartet ein reiner Sand-Meeresboden und weißer Strand.

    Auf auf ihr Wilden – macht euren Trip unvergesslich & checkt mal „the heaven of kitesurfing“. smile.

    https://vimeo.com/11617190

    Sunny greetings Dorien, Kitesurfen JWW

    P.S. Das Vid ist so excklusiv, dass ich es nicht mal auf die Ruegen-Kite Seite einbinden durfte und sich das Teil auch nicht verlinken lässt, zumindest nicht von so einem ordinären User im Computerbereich wie ich es bin. Daher Link siehe oben und einfach Copy-Paste in euren Browser und dann *.*,8, 1 😉
    Ahoi Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote