Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 1Dez

    Kitesurfen lernen Ostsee mit North EVO

    Zum Kitesurfen lernen Ostsee ist bei Rügen Kite der North Evo in 2013 in der engeren Wahl der Schulungskites.

    Ob es North Kites werden, entscheidet sich Anfang der Kite und SurfSaison, wenn wir einige Schirmchen wie den North Vegas oder auch Takoon gegen unsere bewährten Slingshots antreten lassen.

    Dori stellt euch den EVO heut mal genauer vor

    Greetz Tobi, Kitesurfen lernen Ostsee mit North EVO

    Moin Kitesurfer,

    Den North Rebel 2013 von North kites haben wir euch im Kite-Blog vor ein paar Tagen vorgestellt, doch das war noch längst nicht alles denn der Evo ist der Tipp unter den North Kites.
    Mit gemäßigtem Deltashape ist er für alle Rider konstruiert, die auf Variationen im Kitesport setzen. Wer also alle Facetten dieses Sports kennenlernen und erleben möchte, der trifft mit dem EVO mehr als die richtige Wahl.

    Für 2013 haben die größeren Größen ein tieferes Profil bekommen – somit ist er auch bei Leichtwindwind noch stärker!
    Außerdem ist die Anströmkante stabiler geworden, die dünneren Strutenden führen zur schnelleren Reaktion, eine hohe Depower, das direktes & sehr agile Steuerverhalten führen dazu, das ihr immer wisst, wo der Kite im Windfenster steht. Alles sehr viel schneller als sein Vorgänger.

    Und da ihn jeder anders liebt zu fliegen, ist sowohl als 4 Leiner, als auch als 5 Leiner einsetzbar.

    Ein Kite für eingehakte, ausgehakte Moves, im Freerideberich – im Freestyle oder doch in der Welle – the EVO is the Kite to Ride. So verspricht es North.
    Eure Kitesurfschule Ostsee nimmt ihn unter die Lupe und testet, ob ihr auf dem Schirm optimal Kitesurfen lernen könnt. Unsere Testinfos gibt’s dann Anfang 2013 pünktlich zum Saisonstart

    Greetings Dorien, Kitesurfen lernen Ostsee mit North EVO

    KurzBeschreibung:

    North Kiteboarding EVO 2013

    Delta Design – mit sehr guten Allroundeigenschaften
    Sehr Stabil – mit guter Hangtime und ausgezeichnetem Lift
    Gibt das Gefühl eines C-Kites, doch ist sehr vorhersehbar im Drehverhalten.
    besitzt Große Depower – als 4-Leiner oder 5-Leiner
    Für freeride, freestyle,wave, hooked oder unhooked

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote