Kitesurfen lernen plus totale Entspannung auf Rügen Ostsee

Bei uns könnt ihr nicht nur das Kitesurfen lernen sondern auch einfach mal abschalten, entspannen und die Sorgen des Alltags hinter euch lassen.
Hier wird gechilled, gegrillt, geräuchert (Danke an unseren Camper Freund Thomas, der uns seinen Räucherofen zur Verfügung stellt) und das alles im schwer entspannten Lagerfeuer Ambiente.

Hört sich schrecklich an oder?

Ja, ist es auch und zwar wenn ihr uns wieder verlassen müsst um eurem alltäglichen Leben nachzugehen.
Aber seid euch sicher in der Zwischenzeit könnt ihr hier jede Menge erleben, Spaß haben, nette Leute, Kiten lernen, relaxen und das ganze mit hochgradigem Suchtpotenzial.

Wir freuen uns auf euch, um euch beizubringen wie man richtig chillt, das Leben geniesst und in erster Linie natürlich darauf euch Kitesurfen zu lernen.

Eure Kitesurfschule auf Rügen Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert