Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 12Nov

    Kitesurfing Ostsee Blog – Road Trip

    Aloha Kitesurfing Ostsee Fans,

    heut gibt es wieder etwas interessantes und verrücktes aus der Kitewelt – den Kitesurf Road Trip. Wer schon einmal für längere Zeit on the Road war, weiß ungefähr was das heißt. Und viele von euch fahren fast jedes Wochenende zum Kitesurfing die Ostsee Küste ab, auf der Suche nach neuen Spots. Aber das hier ist wohl der abgefahrenste Trip ever.

    Marcin Jedras ist ein freiberuflicher Webentwickler – da heißt schon mal er kann von überall aus arbeiten – zu Hause, im Cafe, im Auto oder am Strand – also warum nicht auch on the way.

    So ist einmal ein Kitesurf-Plan entstanden – er rief die Kitelancers ins Leben, fand noch ein paar andere Durchgeknallte und nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

    Der Plan ist im Mai 2013 von Polen mit einem Land Rover zu starten, 31 Länder und 3 Kontinente zu bereisen und 50 geile Kitespots zu finden. Enden soll die Reise in Hong Kong. Die Route erstreckt sich auf eine Länge von über 6000 km auf See und über 30 000 km an Land in 24 wochen.

    Während dieses Abenteuers, werden sie natürlich nicht nur Kitesurfen, sondern lokale Kiter interviewen, Fotos aufnehmen und Unmengen von Videos drehen.

    Ein Road Trip der anderen Art.

    Von den Jungs werden wir nächster Zeit bestimmt noch einiges hören. Sie kommen übrigens auch an der Ostsee Küste vorbei, also vielleicht trefft ihr sie ja auf Rügen z.B.

    Na wir sind gespannt – danach kommt bestimmt ein Buch raus. Smile.

    Hier gibt es noch einen kleinen Teaser

    Greetings Dorien, Kitesurfing Road Trip

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote