Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee Kiteboard Slingshot Asylum

Eure Kitesurfschule Rügen Kite an der Ostsee hält euch ja immer auf dem Laufenden rund ums Thema Funsport. Insbesondere Slingshot Kiteboards und Kites könnt ihr nicht nur in unserem Surfshop am KiteCamp käuflich erwerben, sondern auch jederzeit ausgiebig an unserer Wassersportstation testen.

Slingshot bringt für 2013 ein neues Kiteboard auf den Markt – das Asylum 2013.

Und was neu ist, wird in unserem Blog auf vorgestellt. Dorri war fleißig und hat euch folgendes zusammengetragen.

Dann Viel Spaß beim lesen und Grüße von Rügen

Tobi, Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee Kiteboard Slingshot Asylum

Aloha Kite-Fans,

Slingshot kommt im neuen Jahr nicht nur mit neuen 2013 Rally’s daher, sondern nun auch mit dem brandneuen Board Asylum 2013.

Das Asylum soll frischen Pepp in die Palette bringen, da es diesmal nicht nur Wakestyler, sondern auch alle angehenden unhooked Kiter ansprechen soll.

Dieses Kiteboard hat einen äußerst leichten Holzkern, welcher euch außergewöhnliche Wendigkeit verspricht. Durch seinen tollen Flex soll es euch aus dem Wasser kicken und unhooked Jumps sanft abfedern, wie kein anderes Freestyleboard.

Es schont also die Gelenke und ist lt. Slingshot auch ein Board für ältere Freestyler.

Das kleine Video bietet euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack, der Saison 2013.

[vimeo]http://vimeo.com/47320689?byline=0[/vimeo]

Ob das Asylum, Misfit, Darkside, Crisis oder Darko..unser Rügen Kitesurfshop hat diese für euch parat.
Zwar noch die 2012er Version aber toll sind die auch – Smile

Schaut vorbei & testet!

Greetings Dorien, Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee Kiteboard Slingshot Asylum

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.