Kitesurfschule Rügen Bilder

Moin ihr Lieben

Bei den Bildern, die eure Kitesurfschule Rügen Kite während eurer KiteCamps und Surfkurse knippst, werden ja nur wenige auf unserer Seite www.ruegen-kite.de veröffentlicht.

Deutlich mehr Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Also, wenn ihr mal einen Eindruck von unseren Schulungen und dem Drumherum auf unserer Ostsee Insel sehen möchtet, guckt einfach unter https://www.facebook.com/ruegenkite.

Neben den neuesten Bildern gibt’s übrigens auch immer aktuelle News übers Kiten und Surfen – also ein Besuch lohnt sich und wenn ihr schon mal da seid, freuen wir uns natürlich auch über jedes „Like“

Also, Daumen hoch und bis bald

 

Euer Tobi, Kitesurfschule Rügen Bilder

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert