Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 23Sep

    Kitesurfschule Ruegen Ostsee – Karls last day

    Heee Rügen Kiter,

    Gefühlt hat die Saison eurer Ostsee Kitesurfschule auf Rügen gerade erst begonnen aber es sind mittlerweile einige Monde verstrichen und heute wird nun endgültig mit Karl der letzte zusätzliche Kitelehrer die Insel Rügen verlassen.

    Damit ist die Saison 2011 für Rügen Kite offiziell beendet.

    Fast ein Grund für ein paar Sekunden sentimental zu werden… aaaber: ach nö! 😉
    Karlchen hatte noch einen tollen letzten Tag in 2011 bei super Wind und sogar ein wenig Sonne – bis dann gegen 13 Uhr die Wolkenfront kam und uns vom Wasser zwang…. Aber auch damit verabschiedet sich Rügen in 2011 gebührend von Karl – mit Regen 😉

    Also, mein Alter – komm gut runter und gut wieder rauf im April/Mai 2012!

    Ich werde übers Wochenende die letzten Sachen zusammenpacken und abbauen und dann erstmal ab in den Urlaub. Jau, kann man sich kaum vorstellen aber auch bei unserem doch eher entspannten Job muss Urlaub sein 🙂

    Vielleicht übers erste Oktoberwochenende nochmal nach Berlin auf den Flughafen Tempelhof und noch einige Flugaktionen mit dem Flysurfer Viron gestartet. . ? Na schaun ma mal 😉

    Also, ihr alle da draußen – wir sehen uns vielleicht noch übers Wochenende an eurer Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee oder dann Anfang Oktober in Berlin am Flysurfer Stand.

    Es grüßt

    Euer Ruegen-Kite Tobi, Kitesurfschule Rügen Ostsee – Karls last day

    Sven sagt:
    23.09.2011 – 19:47
    HA HA jetzt ist Karl auch weg 🙂 Dann können wir ja nur hoffen, dass er nicht in den Regen fährt, aber das Wetter sieht ja gut aus.
    Also… enjoy the sunshine im Freistaat, in dem Bier und Brezen an den Bäumen wachsen… 🙂
    Kat sagt:
    23.09.2011 – 08:37
    Danke an Euch, für die schönen Stunden auf Rügen in diesem Sommer! Sehen uns nächstes Jahr in alter Frische und gewohnter optimistischen, liebenswerten Art wieder…ich freu mich schon ;)!

    Bis dahin, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund…

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote