Kiting Ireland

Moin Wasserratten und Kiting Fans,

vor ein paar Tagen ist eines der coolsten Wassersport-Events Europas zu Ende gegangen: das „Battle For The Bay“. Und wenn ihr jetzt glaubt, das würde in Portugal, Griechenland oder einem anderen südlich-sonnigen Land stattfinden, dann habt ihr euch getäuscht.

Der Schauplatz der zweitägigen Veranstaltung war nämlich der Dollymount Beach im Dubliner Stadtteil Clontarf. Ja genau, im trüben Irland. Damit ihr auch was vom „Kampf um die Bucht“ habt, hat der Filmer Shane Caffrey einen hübschen Clip zusammengestellt.

Darin seht ihr, dass das nicht gerade freundliche Wetter keineswegs die Freude trübte.

kiting bei ruegen kite

Im Gegenteil: Die Teilnehmer an den Kiting-, Stand-Up-Paddling- und Wakeboard- Wettbewerben hatten allesamt Spaß. Und neben der Action auf dem Wasser gab es Musik, Essen und Fun an Land. Noch dazu bekamen interessierte Anfänger und Kinder einen Kiteboarding-Workshop geboten. Vielleicht sollten wir so ein Event auch mal bei uns auf Rügen aus dem Bod(d)en stampfen?

kiteboarding rügenstrand und spass auf ruegenBeste Grüße Alex

Nachtrag Tobi- Und falls einer von euch das Mystic Zelt aus Sekunde 19 irgendwo auf Rügen oder an einem anderen ungewöhnlichen Ort findet, sagt mir mal Bescheid. Unser Zelt wird vermisst . . .

So, nun aber zum Vid – viel Spaß und Dankeschön an Alex 🙂

[vimeo]https://vimeo.com/96685953[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert