Last- Minute Geschenk für einen Kitekurs, Kitesurfkurs, Windsurfkurs oder für Material in unserem Shop

Hey Kiter,
ich bin noch 23.12.2010 in Berlin bevor ich für die Festtage nach Rügen fahre. Wenn ihr also noch ein Geschenk für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag braucht, verschenkt doch einfach Fun und Action auf dem Wasser mit einem Surfkurs. Wir bieten Kitekurse bzw. Kitesurfkurse, Windsurfkurse und SUP-Kurse für Anfänger/Einsteiger, Aufsteiger/Fortgeschrittene und Profis an.
Die Schulungen finden dann im Sommer in unserem Stehrevier auf Rügen an der Ostsee statt. Natürlich haben wir nur neuestes Material namhafter Hersteller. Wir schulen auf Slingshot – Kites. Das Ruegen – Kite Team freut sich auf euch!
Und jetzt kommts: Durch die hohe Nachfrage, könnt ihr jetzt auch kiten an Land und auf Schnee lernen. Einfach einen Kurs im Snowkiten oder Landboarden bzw. Mountainboarden buchen.
Auch die Kitekurse auf festem Untergrund werden nach den Qualitätsmaßstäben einer VDWS Kitesurfschule geschult. Für mehr Infos über euren Kitelehrgang und alle Lehrinhalte von eurem Kiteunterricht meldet euch gerne unter: Tobi@ruegen-kite.de
Gruß Tobi von eurer Kiteschule in Berlin und auf Rügen – Spaß mit VDWS- Qualität an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.