Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 5Feb

    Ostsee : Kiteschule Rügen presents NPX Assassin

    HiiiiiHaaaa Surfer 🙂

    Auch von Neil Pryde wird euch eure Rügen – Kiteschule von der Ostsee berichten.

    Denn auch 2012 wird gekämpft an der NPX Front und diesmal unter anderem mit dem Assassin 5/4/3.

    Dieser Anzug ist die Wahl der Hardcore Kämpfer auf dem Wasser & der anspruchsvollen Fahrer, die an einen guten Neopren denken.

    Dieser Anzug ist für die noch kühlen Temperaturen und bietet maximalen Tragekomfort. Er ist aus 90% Apex Neopren, welches ein besonders weiches, dehnbares und trotzdem sehr robustes Neopren ist, auch gegen Abrieb. Die Glatthaut im Brust und Rückenbereich ermöglichen euch einen besonderen Schutz gegen Kälte.

    Und aufgrund seiner Kaschierung und der TPU-Kniepolsterung besitzt er des weiteren FLX Zonen für noch mehr Beweglichkeit und Bewegungsfreiheit – somit ist er uneingeschränkt für radikale Kite und Surf Manöver geladen & immer zu haben:-)

    Unter anderem ist das Innenfutter beim Assassin aus Bambus Charcoal und unterstützt so auch noch das hygienische Wohlbefinden, denn es ist antibakteriell und geruchsneutral.

    Das gute Teil gibts in 5/3/2, in 4/3 und 3/2 und zusätzlich noch in 2 anderen Farbvarianten.

    Bei Interesse des NPX Modell, meldet euch einfach unter Rügen-Kite.de

    Windy greetings Dorien, Ostsee : Kiteschule Rügen presents NPX Assassin

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote