Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 16Jan

    Ostsee Kitesurfschule Naish Board Mega

    Eure Ostsee Kitesurfschule hat auch Produkte von Naish Kiting im Programm. Sicherlich können wir nicht alle Kites und Boards aller Hersteller im Surfshop vorrätig haben aber wir bieten euch den Ruegen Kite Bestellservice.
    Was ihr nicht im Shop an unserem KiteCamp findet bestellen wir gerne für euch. Trotz der Sonderbestellung gibt es natürlich den Ostsee Kitesurfschule Sonderpreis.

    Daher stellen wir euch trotzdem alle aktuellen Produkte der „großen Kitebrands“ auf dem Blog eurer Ostsee Kitesurfschule auf Rügen vor.
    Heute geht’s nach dem Park ( Surfschule Rügen Naish Park 2013 ) weiter mit den Naish Kiteboards.

    Dori hat euch einiges zum Modell Mega recherchiert.

    Viel Spaß und Grüße von Rügen
    Tobi, Ostsee Kitesurfschule Naish Board Mega

    Aloha Leser des Ostee Kitesurfschule Blogs,

    Bei den TwinTip Boards hat die Marke Naish sich für 2013 ordentlich ins Zeug gelegt. Mit dem kitesurfboard MEGA kommt das spektakulärste neue Top Modell.

    Es folgt nun dem Trend der High Tech Bretter und ist aus einem kompletten Kohlefasermantel mit geringer Aufbiegung, scharfen Kanten und wenig Gewicht konstruiert.

    Der Flex Torsion Control bietet hohe Steifigkeit, eine reduzierte Kerndicke und mehr Kontrolle.

    Die doppelte Konkave im Mittelteil verleiht euch mehr Grip und sanfte Landungen. Außerdem werdet ihr mit dem Mega ganz präzise ankanten können, es besitzt frühe Angleit – und große Amwindeigenschaften.

    Dieses „Mega“ Brett ist für Freerider, welche Leistung und ein federleichtes Gefühl unter den Füßen wollen.

    Alle weiteren Boards werden wir euch nach und nach auf dem Blog eurer Ostsee Kitesurfschule vorstellen – im Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Naish Auswahl 2013.
    Das Vid hatten wir schon mal im Sommer (Artikel: Kitesurfschule Ostsee Naish Palette 2013 )aber doppelt hält besser und toll ist es noch immer 🙂

    Mega Grüße dorien, Ostsee Kitesurfschule Naish Board Mega

    Nachtrag Februar 2014 – auch für diese Saison haben wir Naish -Produkte am Start. Falls ihr also was haben oder testen möchtet, meldet euch rechtzeitig! Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote