Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 18Jan

    Ostsee Kitesurfschule : North Gonzales

    Die Ostsee Kitesurfschule Ruegen-Kite hat durch den Umbau vom Surfshop einige zusätzliche Meter Platz gewonnen, die gefüllt werden wollen.
    Da brauchen wir auch eure Hilfe!

    Wir haben natürlich unsere Vorlieben bei Kiteherstellern und Material das unsere Ostsee Kitesurfschule schmückt und zum testen auf euch wartet.

    Aber was möchtet ihr?

    Daher ruft die Ostsee Kitesurfschule Ruegen-Kite euch heut auf: Schreibt mir, was für Material ihr gerne mal Probe fahren, bzw. fliegen möchtet.

    Welches Kiteboard, welchen Neopren würdet ihr gerne mal ausprobieren oder kaufen?

    Wir stellen euch auf dem Ostsee Kitesurfschule Blog immer die neuen Modelle im Windsurfen und im Kiten vor und brauchen euer Feedback.
    Gemeinsam für noch mehr Spaß beim Kiten, Windsurfen und SUP Surfing!

    Grüße Tobi, Ostsee Kitesurfschule : North Gonzales

    Aloha Kitesurfer,

    Kiteboards kommen jedes Jahr etliche neue raus. Jeder Kitehersteller scheint mittlerweile auch im Kiteboardbereich mindestens 2 Boards zu haben.
    Das bringt natürlich eine Menge Vielfalt in die Landschaft der Kiteboards und bringt eine Menge Arbeit für die Redaktion des Blogs eurer Ostsee Kitesurfschule.
    Das lustige ist, dass es auch eine Boardhersteller gibt, die diesen Trend nicht für jedes Modell mitmachen. Slingshot lässt z.B. das 2013er Crisis gegenüber dem 2012er komplett unangetastet. Aber dazu später mehr.

    Jetzt geht’s erstmal zu North.

    Eure Ostsee Kitesurfschule stellt euch heute nach den Artikeln Kitekurs Ostsee auf Blade und Ostsee Kitesurfschule Naish Board Mega ein weiteres Kiteboard der 2013er Modellreihe vor – das North Gonzales.

    Das North Gonzales ist ein einfach zu fahrendes Twin Tip Board, fehlerverzeihend und insbesondere für Einsteiger und frische Absolventen eines Kitekurses eurer Ostsee Kitesurfschule geeignet.

    Für 2013 kommt es mit idealen Fähigkeiten, um euch früh gleiten zu lassen, mit hervorragenden Höhenlaufeigenschaften und macht es damit zum perfekten Brett für Anfänger und ist dennoch so weit einsetzbar, dass auch Fortgeschrittene richtig Spaß darauf haben. Es ist also nicht auf maximalen Pop ausgelegt, sondern eher auf Komfort und macht auch in der Welle richtig Spaß.

    Das Material ist aus einem sogenannten 3D Wood Carbon Cap Sandwich – d.h. Holzkern, Kohlefaser und ein fortschrittliches Flex Muster aus einem CNC gefrästen 3D Deck versüßen und beleben eure Session ohne auf Komfort zu verzichten.

    Das Gonzales ist in mehreren Größen erhältlich und könnte im Surfshop eurer Ostsee Kitesurfschule auf euch warten. Schreibt einfach Tobi an, ob er dieses Board für euch ordern soll.

    Bis dahin gibt’s nen kleinen Eindruck. Viel Spaß!

    Tobi sagt:
    21.01.2013 – 09:13
    Jaaa! RUF MICH AN!! 🙂
    Sehr gut – denn biiiis baaald und dein WoWa wartet 🙂
    Stefan sagt:
    20.01.2013 – 19:00
    Joa, alles mehr oder weniger cool soweit bei mir, hoffe euch drei geht’s au soweit gut.
    Hab natürlich schon reichlich Pläne gemacht wann ich euch mit meiner Gesellschaft wieder ärgern kann, aber da Ruf ich die Tage mal durch 😉

    Peace Out
    Tobi sagt:
    19.01.2013 – 16:39
    Jauuuu, das sollten wir alles eh am Start haben 🙂
    Sonst allet cremig bei dir?

    Biiiis denndann
    Stefan sagt:
    19.01.2013 – 15:53
    Servus,
    freili wiss ma was wa testen wollen.
    Logischerweise denn neuen Rally von Slingshot,
    aber auch den Evo und den Rebell von North.
    Bei denn Boards wär natürlich alles vom Schitzhofer saucool 😉

    Peace Out
    Stefan

    Update 2014 – wir werden einiges von North in 2014 vor Ort haben – zum testen und kaufen. Also, meldet euch gerne bei uns – Beste Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote