Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 26Jul

    Ostsee Kitesurfshop Mystic Shorty

    Unser Ostsee Kitesurfshop auf Rügen ist natürlich bestens auf den Hochsommer auch bei uns auf der Insel vorbereitet.
    Da kann es dem ein oder anderen von euch schon mal ganz schön warm- nicht nur um’s Herz 😉 – sondern auch in unseren Schulungsneopren werden. Dann schnappt euch einfach einen unserer Mystic Shortys im Kitesurfshop und lasst euch beim Kiten ganz nebenbei noch von der Sonne bräunen.

    Standardmäßig rüsten wir euch während der Schulungen mit einem 5/3 Neoprenanzug (ProLimit und Mystic) aus (d.h. 3 bis 5 mm dickes Material), der sowohl lange Arme als auch Beine hat. Wenn wir mit euch vier bis fünf Stunden auf dem Wasser sind, hält euch dieser gut warm, insbesondere, wenn ihr am Anfang noch des öfteren vom Brett fallt und somit ins kühle Ostsee Nass eintaucht, smile.

    Solltet ihr feststellen, dass euch diese Anzüge zu warm sind, habt ihr die Möglichkeit, euch individuell anders auszustatten:

    Die warmen Gemüter unter euch können sich – wie oben bereits erwähnt – mit einem Shorty (also Kurz-Neo) einkleiden. Hier bieten wir euch ein besonders stylisches Modell der Qualitätsmarke Mystic. Der Star D/L 3/2 black/green ist durch seine Farbgebung ein echter Hingucker und das sehr weiche, flexible Neopren ist hochwertig verarbeitet. Gudi testete das ganze gestern bei Wassertemperaturen um die 20 Grad und sonnigem Wetter und war begeistert: „Echt super dieser Shorty! Passt wie angegossen und gibt mir viel mehr Bewegungsfreiheit. Vorm Herbst kriegt mich keiner wieder in einen Lang-Neo!“

    Na dann bis bald
    sunny greetings Dorien, Ostsee Kitesurfshop Mystic Shorty

    Nachtrag 2013: So Leute, das Ding ist so gut wie ausverkauft – wer den Shorty haben möchte, ran an den Speck 🙂

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote