Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 12Mai

    Ostsee – SUP bei Rügen Kite

    Hey Wasserfreunde,

    Ja Ja, hier gibt es SUP – Stand Up Paddle Surfing – Kurse in eurer Rügen – Kitesurfschule an der Ostsee.

    Nicht nur aufrecht sieht man bekanntlich mehr, sondern mit dem SUP könnt ihr auch noch wunderbar die Gegend erkunden und einen zwar windstillen aber trotzdem schönen Tag genießen.

    An einem ruhigen Tag – ab aufs Surfbrett und schön über den Bodden paddeln…vielleicht rüber nach Ralswiek…einen Kaffee in der Sonne schlürfen und entspannt zurück?

    Oder ganz neue Ecken entdecken? Aber gern, wir sind dabei!

    Stand Up Paddeling ist für jeden – für jung und alt & ist nicht anstrengender als Fahrradfahren – eine tolle Abwechslung, ein Erlebnis und ein Tag auf dem Wasser:-).

    Und wer sich richtig auspowern will, der paddelt einfach aus Leibeskräften. Muskelkatergarantie für den nächsten Tag 🙂

    Und wer uns an unserem Schulungsspot gezeigt hat, dass er mit einem SUP gut umgehen kann, der kann sich das Equipment auch tageweise ausleihen und Ostsee – Wellen absurfen.

    Meldet euch einfach unter Ruegen-Kite.de

    Paddelgrüße Dorien :-), Ostsee – SUP bei Rügen Kite

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote