Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 16Okt

    Stand Up Paddling Rügen – Stand Up World Series 2013

    Moin Wassersportler,

    wer schon einmal Stand Up Paddling Rügen ausprobiert hat, der weiß das in diesem Sport mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet.Jetzt noch einiges an Power und Ausdauer dazu und wir befinden uns bei den Stand Up World Series 2013.

    Die Stand Up World Tour ist zuende, die Weltmeister wurden gekrönt und der SUP Sport ist zugleich ein Treppchen nach oben gestiegen. Kai Lenny ist erneut SUP Weltmeister und damit der wohl meist dekorierte Paddler der Welt.

    Wie in jedem Jahr hat Kai Lenny uns die Sportarten SUP, Kitesurfen und Windsurfen in Hülle und Fülle präsentiert-mit seinem ganz eigenem Charme. Er ist ein Watermen der Extraklasse und inspiriert nicht nur Anfänger im Wassersport, sondern hinterläßt auch Respekt und eine besondere Lebenseinstellung bei allen Könnern. Er hat den den SUP Sport mit dahin gebracht, wo er jetzt ist und hilft damit alles weitere zu entwickeln.

    Der WM Titel hielt die Stand up World Serie weltweit in Atem und am Finalen Tag gab es noch einmal Top Bedingungen. Die Disziplinen waren Long Distance und Sprint – Alle Achtung!
    Kai Lenny gab alles an Tempo und ließ seinen Konkurrenten Connor Baxter hinter sich. Bei den Damen wurde gekämpft was das SUP hergab – Congratulations an Annabel Anderson zum WM Titel.

    Gesamt einfach eine abgefahrene SUP Leistung.

    Und wer mit dem SUP Sport beginnen oder trainieren möchte, der meldet sich einfach bei uns an.smile

    Greetings eure Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote