Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Jul

    SUP Surfing Rügen – BiC Race

    SUP Surfing Rügen verbinden die meisten Surfkurs Teilnehmer von Rügen Kite mit entspannt durch die schöne Landschaft des Jasmunder Boddens gleiten. Aber SUP Surfing Rügen kann auch richtig Action sein – z.B. mit dem neues Bic Race SUP.

     

    BIC Surf Sports stellt die Race-Tec Serie vor und wo Race Tec drauf steht ist auch Race Tec drin, da es sich an den Renn SUP des Profis Eric Terrien (diesjährige Gewinner des „The Lost Mills SUP Race“) orientiert. Dadurch sind die Boards hauptsächlich für fortgeschrittene Supper ausgelegt, die es gerne krachen lassen auf dem Wasser was auch durch die sehr leichte Konstruktion des Race Tec sicher gestellt wird, die aber trotzdem stabil sein soll.

    Mal gucken, was die Erfahrungen der nächsten Jahre bringen 🙂

    Die Race-Tec Serie gibt’s in zwei Breiten – 26,5’’ und 28,5’’, wobei die Länge jeweils 12,6’’ beträgt.

    Wer also eine Hochleistungsrenner sucht, der bei Flatwater und in der Welle funktioniert- Bitteschön, da issa! Und die Qualität stimmt auch, was bei einer 10stündigen Produktionsdauer pro Board in Frankreich auch vorausgesetzt.

    Jau, wer nen Bic SUP sein eigen nennen möchte, meldet sich gerne bei uns. Wir haben einige Windsurf und SUPs von Bic vor Ort oder bestellen euch gerne euer Wunschboard. No worries !

    Hang loose Stefano

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote