Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Apr

    SUP Surfing Trophy

    Moin SUP Surfing Fans,

    das wir mit einem Stand Up Paddle Board mehr machen können, als nur entspannt paddeln, das wisst ihr nun aus mehreren SUP Artikeln oder von letzter Saison. Ja diese Sportart nimmt immer mehr Gestalt an und findet mehr und mehr Anhänger.
    Dies bewiesen unter anderem Events wie die NP SUP 4-Seen Trophy 2012, in denen von gesamt 4 Contests mehr als 236 Surfing – Paddler ihr bestes gaben. Und da dieses Veranstaltung letztes Jahr „nur“ in Bayern am Ammersee, Brombachsee, Starnberger See und Chiemsee stattfand, wird es in 2013 ein neues SUP Format geben.

    Freut euch auf die NP German SUP Trophy 2013 – Bundesweit.
    In diesem Jahr wird es 10 SUP Event Orte geben – im Osten werden es Wustrow und der Müggelsee in Berlin sein, im Norden wird es Pelzerhaken und Hamburg sein, im Westen stehen Düsseldorf und der Kemnader See an und im Süden selbstverständlich wieder mit dabei der Ammersee, Tegernsee, Starnberger See und Chiemsee.

    Das wird eine SUP Surfing Tour der Extraklasse, denn ganz neu werden die kurzen Sprint Rennen sein, welche mit aufblasbaren SUP’s durchgeführt werden. Außerdem werdet in den Genuss von Strandpartys, verschiedenen Rahmenprogrammen und ausreichende Testmöglichkeiten von verschiedenen Herstellern haben.

    Beginn der Tour Saison ist der 4.Mai am Ammersee. Wer also sein SUP Können unter Beweis stellen möchte, der kann sich unter www.sup-special.de anmelden.

    Und wer diesen oder einen anderen WasserSport gern anfangen möchte, der meldet sich bei uns zu einem Surfing Kurs an – Smile.

    Jetzt gibt es einen kleinen Einblick ins letzte Jahr!

    Greetings eure Dorien, SUP Surfing Trophy

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote