Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 30Apr

    SUP Training auf Rügen

    Aloha SUP Sportler,

    Ja wir alle wollen sie die „SUPER Figur“, doch wer sagt denn das es gleich ein Waschbrettbauch sein muss um an Rügen `s Stränden ne gute Figur zu machen. Ein bisschen Balance, Ausdauer und Krafttraining reichen um Fit zu sein – ja gut – und um an dem einen oder anderen Strand gut auszusehen. Wichtig ist immer, ihr sollt zufrieden sein und euch wohlfühlen.

    Wer schon einmal im Fitness Studio Hot Iron bzw. Body Bump mitgemacht hat, der wird in dem heutigen SUP Video einen kleinen Wiedererkennungswert finden. Da geht es um Ausdauer und Kraft mit einer Langhantel zu Musik.

    Jetzt lassen wir aber mal die Langhantel mit Gewichten weg, vergessen das Fitnessstudio, denken an Wasser und packen unter unsere Füße ein SUP Board und schon kann es losgehen mit Balance, Kraft und Ausdauer.

    Was ihr in diesem Video seht, ist auf jeden Fall ein perfektes Training für Beine, Bauch, Rücken, Arme…kurz für den ganzen Körper und gleichzeitig müßt ihr noch euer Gleichgewicht halten. Ob als zusätzliches Training oder als Vorbereitung für euren Wassersport – diese Wassereinheit stärkt und gibt euch ein hervorragendes Körpergefühl.

    Wer das in diesem Jahr gern mal mit mir ausprobieren möchte, der meldet sich einfach kurz bei Tobi an und schon gehts los.

    Ich freu mich drauf und seh euch bald auf Rügen zum SUP Training.

    Greetings eure Dorien, SUP Training auf Rügen

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote