Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 3Jan

    Surfschule Rügen Starboard Nuevo

    Eure Surfschule Rügen stellt euch heut das Surfboard Nuevo von Starboard vor. Nach dem Quad und dem Carve haben wir nun Nummer drei in der Runde der Starboard Windsurfing Boards.

    Viel Spaß!

    Grüße Tobi, Surfschule Rügen Starboard Nuevo

    Moin Windsurfer,

    Das Nuevo von Starboard will das reinste Wellen Windsurfboard sein & diesen Namen schnappte es sich auch in einigen Surf Tests.

    Das Gleiten gegen die Welle war zwar nur ausreichend, aber dafür bekommt ihr mit dem Nuevo auf der Welle enormen Schub und das mehr als ihr pumpen könntet.
    Es verwöhnt euch mit leichtem, spielerischem, weichem aber griffigem Riding und läßt selbst Nicht Profis schon flink übers Wasser heizen.

    Die nicht ganz idealen getimten Turns werden ausgeglichen und das NuEvo gleitet mit euch einfach weiter. Egal mit welcher Geschwindigkeit, es liegt weich und entspannt im Wasser, läuft ruhig, sicher und macht jede Wellenlippe zum Genuss ohne hohen Fussdruck zu verlangen.

    Auch im Flachwasser punktet es mit Komfort und flüssigen, engen Halseigenschaften.

    Gesamt ein tolles Brett für side – sideonshore Bedingungen, gemäßigte Winde und Mittelhohe Wellen.

    Und jetzt viel Spaß im Vorstellungs-Video mit didgeridoo Klängen. smile

    Greetings dorien, Surfschule Rügen Starboard Nuevo

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote