Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 27Sep

    Surfzubehör für die Ostsee Tour

    Rügen Kite stellt euch heute das Surfzubehör für eure Ostsee Reise mit dem Auto vor. Golf statt VW-Bus?

    Das Jahr 2012 ist das Jahr der aufblasbaren Sachen – vom Inflatable SUP Surfboard bis zur Restube haben wir euch einiges an aufblasbarem Spielzeug vorgestellt.
    Diesmal wird’s richtig Praktisch, denn Dorri hat einen aufblasbaren Dachgepäckträger fürs Surfzubehör wie z.B. das Board gefunden und euch mal einiges dazu recherchiert.

    Also Golf statt Bulli?

    Naja, ich denk mal wenn man nun noch eine aufblasbare Platzerweiterung fürs Auto und eine inflatable Küche erfinden würde, hätte der typische Surferbus vielleicht Konkurrenz 😉

    Bis dahin und viel Spaß bei Dorris Artikel

    Tobi, Surfzubehör für die Ostsee Tour

    Aloha,

    für alle die gern mit ihrem Kitesurf / Surf Equipment verreisen und nicht wissen, wohin mit ihrem Stuff – für die gibt es jetzt eine komfortable Lösung.

    Vergesst alle sperrigen Autogepäckträger, die euch vielleicht auch noch den Lack zerkratzen – jetzt gibt es den ersten…festhalten…aufblasbaren Gepäckträger..Wahnsinn oder?

    Der sogenannte HandiRack läßt sich auf jedes beliebiges Auto schnallen, ganz ohne schrauben – einfach festschnallen, kurz aufpumpen und fertig.

    Der HandiRack hat eine Tragkraft von 80kg, besitzt 2 Spanngurte, besteht aus einem 3 schichtigen Nylongewebe – welches sehr flexibel und sehr belastbar ist.

    Und das Beste, wenn ihr es nicht braucht, nimmt es gar nicht viel Platz weg, einfach zusammenrollen, zack in die kleine Tasche und es passt perfekt in die kleinste Ecke des Autos. Smile.

    Update 2014- es sind beim Datenimport für die neue Homepage leider einige Daten verloren gegangen – wenn euch also Bilder, Links und Videos fehlen sollten beschwert euch bei Microsoft 😉 Gruß Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote