Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 18Mrz

    Wakeboard-Action im Dunkeln

    Moin Wasserratten,

    heute haben wir mal wieder ein sehr cooles Video für euch. Und zwar hat der dänische Filmemacher Klaus Elmer seinen Landsmann Andreas Kjærgaard dabei gefilmt, wie dieser Wakeboard fährt – in kompletter Dunkelheit.

    Die einzige Lichtquelle war eine Fackel auf dem Board von Kjærgaard. Außerdem ließ Elmer Rauch aus einer Kanone aufs Wasser schießen, um ein paar nette Effekte zu erzeugen.

    Das spritzende Wasser tut sein Übriges. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie bockschwer es gewesen sein muss, bei diesen Verhältnissen auf dem Wasser unterwegs zu sein. Kjærgaard hat praktisch nichts gesehen, wurde permanent von der Fackel geblendet – und trotzdem hat er ein paar spektakuläre Sprünge zustande gebracht. Hut ab!

    Lights Out in 90 Seconds

    Grüße Alex

     

Suche

Aktuelle Shop-Angebote